Hallo leute ich wollte mich bei landwird beschweren weil er mich angeschossen hat 2 mal in den kopf trotz dessen das ich KEINE wanteds hatte und Hände oben hatte! Ich habe so das gefühl das manche cops ihre rechte einfach so ausnutzen und sich für was besseres halten! Nochdazu hat er mir 10k strafe gegeben weil ich einen einfachen deagle mit 10 schuss hatte!!! ich frage euch ist das fair?
Hallo ich bins LandWirt Ich habe dich LEICHT angeschossen da du Befehlsverweigerung gemacht hast getötet habeich dich hingegen NICHT. Dann die 10k strafe da du eine Deagle dabei hattest OHNE einenWaffenschein.
MFG LandWirt
P.s. sowas ich für euch unfair aber es ist meine Arbeit
aha leicht angeschossen? befehlsverweigerung!? ich habe gesagt ich ergebe mich! ich hatte hände oben! du hasst mir 2 mal in kopf geschossen ich bin grad noch weggekommen! und 10k für deagle? mit 10 schuss? sicher nicht! Andere cops sind deutlich billiger !
Zitat aha leicht angeschossen? befehlsverweigerung!? ich habe gesagt ich ergebe mich! ich hatte hände oben! du hasst mir 2 mal in kopf geschossen ich bin grad noch weggekommen! und 10k für deagle? mit 10 schuss? sicher nicht! Andere cops sind deutlich billiger!
Ja leicht angeschossen Befehlsverweigerung ich habe zoll gemacht und du hast nicht auf mich reagiert dann hattest du net mal wanteds du hattest die händehoch weil ic hasgete aus steigen hände hoch dann befehlsverweigerung weil du auf die nächsten 3 sachen net regiert hast.... dann jeder darf sei neigenen preis nehmen Aber deagle OHNE waffenschein ist teuer