Landwirt

#1 von Peacer3003 ( Gast ) , 31.12.2010 11:48

Hallo leute ich wollte mich bei landwird beschweren weil er mich angeschossen hat 2 mal in den kopf trotz dessen
das ich KEINE wanteds hatte und Hände oben hatte! Ich habe so das gefühl das manche cops ihre rechte einfach so ausnutzen
und sich für was besseres halten! Nochdazu hat er mir 10k strafe gegeben weil ich einen einfachen deagle mit 10 schuss hatte!!!
ich frage euch ist das fair?

Angefügte Bilder:
sa-mp-017.png  
Peacer3003

RE: Landwirt

#2 von Peacer3003 ( Gast ) , 31.12.2010 15:27

niemand was dazu zu sagen !?

Peacer3003

#3 von LandWirt ( Gast ) , 31.12.2010 15:47

Hallo ich bins LandWirt
Ich habe dich LEICHT angeschossen da du Befehlsverweigerung gemacht hast getötet habeich dich hingegen NICHT.
Dann die 10k strafe da du eine Deagle dabei hattest OHNE einenWaffenschein.

MFG LandWirt

P.s. sowas ich für euch unfair aber es ist meine Arbeit

LandWirt

#4 von Peacer3003 ( Gast ) , 31.12.2010 15:52

aha leicht angeschossen? befehlsverweigerung!? ich habe gesagt ich ergebe mich! ich hatte hände oben! du hasst mir 2 mal in kopf geschossen ich bin grad noch weggekommen! und 10k für deagle? mit 10 schuss? sicher nicht! Andere cops sind deutlich billiger !

Peacer3003

#5 von Gast , 31.12.2010 16:06

Zitat
aha leicht angeschossen? befehlsverweigerung!? ich habe gesagt ich ergebe mich! ich hatte hände oben! du hasst mir 2 mal in kopf geschossen ich bin grad noch weggekommen! und 10k für deagle? mit 10 schuss? sicher nicht! Andere cops sind deutlich billiger!

Ja leicht angeschossen
Befehlsverweigerung ich habe zoll gemacht und du hast nicht auf mich reagiert
dann hattest du net mal wanteds du hattest die händehoch weil ic hasgete aus steigen hände hoch
dann befehlsverweigerung weil du auf die nächsten 3 sachen net regiert hast....
dann jeder darf sei neigenen preis nehmen
Aber deagle OHNE waffenschein ist teuer

#6 von ... ( Gast ) , 31.12.2010 16:09

damit das einmal klar ist DU HASST NICHTS GESAGT! nicht hände hoch nichts garnichts ! guck es im chatverlauf nach!

...

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz