Bewerbung zum Cop.

#1 von Flav0uuR ( Gast ) , 30.12.2010 22:37

Hallo, ich bins Flav0uuR. Ich habe mich mal wieder entschlossen zu dem Cops zu kommen, was vielleicht aber nicht möglich sein wird da ich zu viele Verbrechen habe. ;(

Stats:

Stärken:
- Ich kann gut Auto fahren.
- Ich kann gut Moped fahren.
- Ich kann sehr gut schiessen.
- Ich kann schnell schreiben.
- Ich kenne die Cop Befehle und die Regeln von vorne bis hinten.
- Ich kenne alle Member aus Gta-City, sowie die anderen Cops.
- Ich kenne die Karte auswendig.

Schächen:
- Ich kann sehr schlecht mit Platten fahren.
- Wenn mich jemand überrascht werde ich meistens überrumpelt.
- Ich bin sehr geizig.

Ich hoffe Siedler gibt mir noch eine Chance. Ich war schon als ich Lvl 3 war Cop. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich war glaube bis zu Lvl 12 Cop und dann nichtmehr. Die Cop Befehle kenne ich auswendig. Die Regeln und den Strafen-Katalog habe ich mir mehrmals durchgelesen. Ich denke ich werde es besser machen als andere Cops, die ihre Rechte nur ausnutzen.

1. Was machst du, wenn du mit einem anderen Cop auf Streife bist und ihr einen Verbrecher mit 10 Wanteds seht?

Ich schalte die Sirene an und verflogen ihn. Wir warnen ihn mit "/m Bitte fahren sie Rechts ran oder wir sind gezwungen zu schiessen." vor. Sobald er nicht anhält schiesst mein Kollege aus dem Auto auf ihn. wenn sein Auto dann stehen geblieben ist, steigen wir aus und versuchen ihn zu Tazern. Wenn wir ihn getazert haben legen wir ihm Handschellen an. Dann holen wir unser Auto und /graben ihn und /arresten ihn.

2. Du bist am Zoll/bei einer Strassenkontrolle und ein Spieler hat illegale Ware dabei, wie handelst du?

Ich nehme ihm die Illegale Ware ab und gebe ihm 2 Wanteds wegen "Illegaler Ware". Dann Tazere ich ihn und ziehe ihn in mein Auto. Dann fahre ich zum PD und verhafte ihn.

3. Die Bank wird ausgeraubt, was tuhen?

Wenn oben im Chat eine nachricht erscheint "Spieler raubt die Bank in Los Santos aus!" nehme ich mir sofort ein Cop Auto und sammle schnell noch meine Kollegen ein (Falls welche überhaupt da sind). Dann mache ich die Sirene an und fahre so schnell es geht zur Bank. Dort stürmen wir die Bank dann mit M4 oder Schrottflinte und eliminieren den Verbrecher und die anderen verbrecher in der Bank.

4. Deine Kollegen sagen zu dir, dass du etwas tuhen sollst, was aber verboten ist, wie gehst du vor?

Ich weigere mich den Befehl auszuführen. Ich weise sie auf die regeln hin und sage ihnen das das verboten ist.

5. Dein Kollege und du sind in eine Schiesserei verwickelt und er ist fast tot, was machst du?

Ich sage ihm er soll sich zurück ziehen und versuche die anderen Verbrecher zu eliminieren. Falls einer versucht zu fliehen tazere ich ihn und lege ihm Handschellen an. Dann sammel ich die restlichen Verbrecher mit Handschellen ein und sperre sie ein.

6. Es gibt einen Spezial Einsatz, ihr sollt mit dem Heli und dem Cop Leader in eine Gang Base reinstürmen, wie verhälst du dich in der Base?

Ich folge den Anweisungen meines Leaders. Alle Verbrecher mit 8+ Wanteds werden sofort Eliminiert. Die Verbrecher mit weniger als 8 wanteds werden getazert und gecufft. Falls mich andre Verbrecher angereifen gebe ich ihnen 2 Wanteds (Beschuss) und schiesse zurück.

Ich hoffe ich werde angenommen.

Cops4Live

Flav0uuR

RE: Bewerbung zum Cop.

#2 von Peacer3003 ( Gast ) , 31.12.2010 16:35

siedler komm gib ihm doch noch eine chance...Ich bin sicher er wird seinen job gut machen.

Peacer3003

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz